Lunana - Filmvorführung mit Nepal Aid e.V.​

Liebe Kulturinteressierte*r, liebe Weltenbummler*in, liebe Unterstützer*in des KOKI und des Nepal Aid e.V.,
wir sind es schon wieder. Erneut gibt es mit „Lunana” einen tollen Film im KOKI. Der Trailer des Films hat uns sehr berührt, könnte dieser Film auch in unserem Kinderheim bzw. in der staatlichen Schule in Khangjim gedreht worden sein.
Der Satz eines Schülers “Ich möchte Lehrer werden, weil ein Lehrer die Zukunft berührt“ zeigt mit emotionaler Deutlichkeit den einzigartigen Stellenwert von Bildung nicht nur hier in Bhutan sondern weltweit. Aber man darf auch lachen und lernt, warum es vielleicht besser ist getrockneten Yak Dung zu sammeln
Lassen Sie sich gemeinsam mit uns von diesem wunderschönen Film berühren
am Mittwoch, den 09.03.um 20:15 Uhr im KOKI.

Weitere Informationen und den Link zum Vorerkauf finden Sie auf unserem Flyer.