Projektreise 06.-19.11.2022

Es kommt immer ein wenig anders, als man es plant. Eigentlich wären aktuell zwei Freiwillige in unserem Projektort Khangjim. Aufgrund eines kurzfristigen beruflichen Hindernisses, musste diese Reise leider abgesagt werden. Anstattdessen fliegt nun eines unserer Mitglieder für zwei Wochen nach Nepal, um dort gemeinsam mit dem nepalesischen Team an aktuellen Aufgaben zu arbeiten.

Wir freuen uns, dass wir für das Frühjahr 2023 bereits eine weitere Freiwillige gefunden haben, die für einen längeren Zeitraum im Projekt bleiben kann. Deshalb geht es dieses Mal auch darum, diesen Aufenthalt so gut wie möglich vorzubereiten, damit er für alle Beteiligten einen Mehrwert bietet.

Um einen Einblick in das Projekt und die Arbeit vor Ort zu bieten, halten wir Euch gerne über die Sozialen Medien auf dem Laufenden.